Kontakt

IGS Erwin Fischer
Einsteinstraße 6
17491 Greifswald
Telefon: 03834 500 775
Email: sekretariat@fischerschule-hgw.de

 

Vertretungsplan

Login

Krankmeldung

Login

Telefon

03834 500 775

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Zum zweiten Platz beim 8.Wampener Boddenpokal. Spannend habt ihr es gemacht. Die Vorrunde überzeugend gespielt mit guten Ergebnissen:

KJZ Greifswald – IGS 0:7
Schule Behrenhoff - IGS 2:6
Schule „Am Bodden“ – IGS 1:1
Hansa Rostock – IGS 0:4

Im Halbfinale hatte die Schule Spantekow mit 0:7 das Nachsehen.

Dann das Finale gegen Peenetal Gützkow. Gützkow ging kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Wir waren eigentlich das bessere Team auch mit den größeren Chancen. Kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit dann der Ausgleich durch Feliks Spogis  (mit 9 Toren  auch unser erfolgreichster Torschütze war) dann Latte, Pfosten der wollte nicht rein ins gegnerische Tor. Durch eine Unaufmerksamkeit 2:1 für Peenetal, doch Rafael Lusis erzielte kurz vor Abpfiff den Ausgleich. Siebenmeterschießen!

Dies ist immer auch ein bisschen Glückssache. Das hatten wir heute nicht.
Die Peenetal Schule gewann mit 2:0

Trotzdem gut gespielt und fair geblieben.

Bilder vom 8.Wampener Boddenpokal

 

 

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!