Kontakt

IGS Erwin Fischer
Einsteinstraße 6
17491 Greifswald
Telefon: 03834 500 775
Email: sekretariat@fischerschule-hgw.de

 

Vertretungsplan

Login

Krankmeldung

Login

Telefon

03834 500 775

Aktuelles

Unsere Jungs durchweg Fußballer, haben sich beim Volleyballstadtfinale am 24.01.2024 sehr gut verkauft. Die beiden Gymnasien waren mit aktiven Volleyballspieler besetzt. Trotzdem hielten wir in beiden Spielen lange Zeit gut mit, mussten aber am Ende doch alle Sätze abgeben

Spannendes Finale bei den „Kleinen“. Das erste Halbfinale 6a gegen 5e ging noch deutlich mit 7:0 zugunsten der Sportklasse 6a aus. Im zweiten Halbfinale verlor überraschend die Die Sportklasse 5a mit 2:1 gegen die 6d.

Nach 3 Jahren Pause gab es wieder ein großes Weihnachtskonzert an der Fischerschule.

 

Bilder und Eindrücken: hier

Zwei Jahre lang spielten die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 5-7 jeden Dienstag Nachmittag Theater. Weitere Infos hier

Im April  und Dezember 2023 fanden wieder Gedenkstättenfahrten nach Polen statt.

Eindrücke und Bilder: hier