FUX-Noten Elternzugang - wichtige Informationen

Sehr geehrte Eltern,

hier finden Sie das Antragsformular für den Elternzugang zu FUX-Noten der IGS "Erwin Fischer" Greifswald.

Laden Sie sich bitte das Formular herunter und füllen Sie es bitte gut leserlich aus. Bei fehlenden Unterschriften oder unklaren Angaben bearbeiten wir den Antrag nicht! Geben Sie den Antrag bitte persönlich oder über Ihre Tochter/Ihren Sohn beim Klassenlehrer oder im Sekretariat ab. Bitte haben Sie Verständnis dafür - nur so können wir sicherstellen, dass keine unberechtigten Personen Zugang zu den Noten Ihrer Tochter/Ihres Sohnes erhalten.

Besuchen mehrere Ihrer Kinder die IGS "Erwin Fischer" Greifswald genügt in diesem Fall nur ein Antrag.

Innerhalb von zwei Wochen sollten Sie eine E-Mail vom Notenportal erhalten. Folgen Sie den Anweisungen, einen Support hierfür kann die Schule nicht zur Verfügung stellen. Sollten Noten fehlen oder Ihrer Meinung nach unrichtig sein, wenden Sie sich bitte (über Ihre Tochter/Ihren Sohn) direkt an den Fachlehrer - Sekretariat und Schulleitung haben keinen Zugriff auf die Notenvergabe!

Hinweise zu FuxNoten:

Zugang FuxNoten: