Kontakt

IGS Erwin Fischer
Einsteinstraße 6
17491 Greifswald
Telefon: 03834 500 775
Email: sekretariat@fischerschule-hgw.de

 

Vertretungsplan

Login

Krankmeldung

Login

Telefon

03834 500 775

Tischtennis der Schüler

20.04.20 Tischtennis 7./8. Kl.
 
27.04.20 Tischtennis 9./10.Kl.
Bilder vom Turnier der Schüler

Alle Bilder können in Originalgröße im Bereich Archiv runtergeladen werden!

Hinweis: Bedingungen für den Download beachten!

Tischtennis der Lehrer

Auch 2019 trafen sich die Kollegen der IGS, um das Jahr sportlich ausklingen zu lassen. Am der blauen Platte war  Herr Georgiev nicht zu schlagen. Er gewann das Turnier ungeschlagen. Den zweiten Platz teilten sich Frau Kagel, Herr Jordan und Herr Strege. Platz 3 erspielte sich Herr Freudenberg.  Wichtiger als die Platzierung war die Bewegung und der Spaß. Zur Belohnung kam auch er Weihnachtsmann vorbei.

Bilder vom Turnier der Lehrer